Sri Sri Tattvas Henna Shikakai Shampoo

£9.18
Unser Sri Sri Tattva's Henna Shikakai Shampoo wird aus den besten ayurvedischen Zutaten hergestellt, um Ihre Haarqualität zu verbessern und Ihnen den ganzen Tag ein leichtes und frisches Gefühl zu...
Beschreibung

Unser Sri Sri Tattva's Henna Shikakai Shampoo wird aus den besten ayurvedischen Zutaten hergestellt, um Ihre Haarqualität zu verbessern und Ihnen den ganzen Tag ein leichtes und frisches Gefühl zu geben.

  • Ayurvedische Routinepflege: Unser Henna Shikakai Shampoo ist ein perfektes Produkt, das wir in unsere tägliche Haarpflegeroutine integrieren können. Der Reichtum an Henna und Shikakai ist eine perfekte Mischung für beste Ergebnisse für gesundes und kräftiges Haar.

  • Henna und Shikakai Royalness : Sowohl Henna als auch Shikakai sind beliebte Produkte, die in verschiedenen Haarpflegeroutinen im Ayurveda enthalten sind. Unser Henna-Shikakai-Shampoo ist mit dem Reichtum beider Inhaltsstoffe gefüllt, was es zu einer perfekten Mischung für den regelmäßigen Gebrauch macht.

  • Herstellungsprozess: Wir befolgen strenge Richtlinien sowohl bei der Beschaffung als auch bei der Herstellung unserer Produkte, wobei Qualität unsere höchste Priorität ist.

  • Expertise in Ayurveda: Wir haben mehr als Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Ayurveda und jedes einzelne Produkt wird von unseren Ayurveda-Experten auf der ganzen Welt gut durchdacht und beraten.

  • Unternehmen mit einem Zweck: Wir von Sri Sri Tattva zielen darauf ab, authentische ayurvedische Weisheit in die Welt zu tragen und sie für den heutigen Lebensstil geeignet zu machen. Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt hergestellt, da für uns unsere Kunden unsere Priorität sind.

Wie benutzt man

Nehmen Sie eine anständige Qualität von Sri Sri Tattvas Henna Shikakai Shampoo in Ihre Handflächen und tragen Sie es auf nasse Kopfhaut und Haare auf. Zur Schaumbildung einmassieren und gründlich ausspülen. Für beste Ergebnisse dreimal pro Woche oder gemäß Ihren Haarpflegeanforderungen verwenden. . Nur für äußere Anwendung.

Wie lagern?

Halten Sie das Henna Shikakai Shampoo von Sri Sri Tattva von direkter Sonneneinstrahlung fern und lagern Sie es an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur.

VERSAND & ZUGANG

Sri Sri Tattva’s Henna Shikakai Shampoo

€9.95
Our Sri Sri Tattva’s Henna Shikakai shampoo is made from the best of the Ayurvedic ingredients to enhance your hair quality and make you feel light and fresh all day...
Description

Our Sri Sri Tattva’s Henna Shikakai shampoo is made from the best of the Ayurvedic ingredients to enhance your hair quality and make you feel light and fresh all day long. 

  • Ayurvedic Routine Care: Our Henna Shikakai Shampoo is a perfect product to incorporate in our daily hair care routine. The richness of Henna and shikakai is a perfect blend for best results for healthy and strong hair.

  • Henna and Shikakai Royalness: Both Henna and Shikakai are popular products included in various hair care routines in Ayurveda. Our Henna Shikakai Shampoo is filled with the richness of both the ingredients making it a perfect blend for regular use.

  • Manufacturing Process: We follow strict guidelines in both procuring as well as manufacturing our products, keeping quality as our highest priority. 

  • Expertise in Ayurveda: We have more than decades of experience in the field of Ayurveda and each and every product is well thought and consulted by our Ayurvedic experts around the world.

  • Company with a purpose: We at Sri Sri Tattva aim to get authentic Ayurvedic wisdom to the world making it suitable to today’s lifestyle. All our products are made with utmost care as for us our customers are our priority. 

How to Use

Take a decent quality of Sri Sri Tattva’s Henna Shikakai Shampoo in your palms and apply to wet scalp and hair. Massage to form lather & rinse thoroughly. For best results use thrice a week or as per your hair care requirements. . For External Use Only.

 

How to Store?

Keep the Sri Sri Tattva's Henna Shikakai Shampoo away from direct sunlight and store in a dry place at room temperature.

SHIPPING & ACCESS