Liv-On-Tabletten

£17.49
VEGANFREUNDLICH: Die Liv-On-Tabletten von Sri Sri Tattva sind ayurvedische Rezepturen, die zu 100 % vegan sind. PERFEKTE MENGE UND PREISQUALITÄT: Die Liv-On-Tabletten von Sri Sri Tattva werden Ihnen in einer...
Beschreibung
  • VEGANFREUNDLICH: Die Liv-On-Tabletten von Sri Sri Tattva sind ayurvedische Rezepturen, die zu 100 % vegan sind.

  • PERFEKTE MENGE UND PREISQUALITÄT: Die Liv-On-Tabletten von Sri Sri Tattva werden Ihnen in einer Packung mit 60 Tabletten aus den besten Kräutern aus Indien geliefert

  • MISCHUNG AUS AYURVEDISCHEN KRÄUTERN : Liv-On Tablets ist eine ayurvedische Formulierung, die aus den folgenden Kräutern besteht: Bhumyamalaki, Katuki, Bhunimba, Sharapunkha, Patola, Punarnava, Chitraka, Guduchi, Nimba und mehr.

  • BHUMIAMALAKI – STURM DES WINDES: Bhumyamalaki ist eine Schlüsselkomponente von Liv-On Tablets. Es ist ein aufrechtes tropisches einjähriges Gewürz, das eine Wuchshöhe von 40 - 70 cm erreicht. Es ist kahl und die Stängel verzweigen sich regelmäßig von der Basis. Es wird normalerweise in Strandzonen und an den Rändern von erschlossenen Feldern gefunden. Die Blätter sind wenig grün, elliptisch-oval geformt, kaltherzig und sie sind dann wieder auf jeder Seite des Stängels angeordnet. ich. Die Blüten sind gelblich, klein und achselständig.

  • KUNDE IST PRIORITÄT: Ein Team von Ayurveda-Profis und außergewöhnlichen Kundenservice-Profis steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

  • Kenne das Kraut

    Über die in Liv-On Tabletten enthaltenen Kräuter:

    Sri Sri Tattva Liv-On Tablets ist eine Kräuterzubereitung aus einer Mischung von 15 essentiellen ayurvedischen Kräutern. Es besteht hauptsächlich aus Kräutern wie Bhumiamalaki.

    Menge: 60 Tabletten

    Hinweis: Wichtige Produktinformationen

    Ayurveda hat einen ganz anderen Ansatz als die westliche Wissenschaft. Unsere Kunden müssen beachten, dass aufgrund europäischer Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht alle Anwendungen unserer Produkte auf unserer Website aufgeführt sind. Informationen über die gesundheitlichen Auswirkungen von Produkten sollten von der Werbung für Produkte getrennt werden. Außerdem basieren viele Aspekte des Ayurveda auf Prinzipien und Perspektiven, die sich grundlegend von der westlichen Wissenschaft unterscheiden.

    VERSAND & ZUGANG

Liv-On Tablets

€18.95
VEGAN FRIENDLY: The Liv-On tablets by Sri Sri Tattva are ayurvedic formulations 100% vegan.  PERFECT QUANTITY AND PRICE QUALITY: Sri Sri Tattva's Liv-On tablets come to you in a pack...
Description
  • VEGAN FRIENDLY: The Liv-On tablets by Sri Sri Tattva are ayurvedic formulations 100% vegan. 

  • PERFECT QUANTITY AND PRICE QUALITY: Sri Sri Tattva's Liv-On tablets come to you in a pack of 60 tablets made from best sourced herbs from India

  • BLEND OF AYURVEDIC HERBS: Liv-On Tablets is an Ayurvedic formulation composed of the following herbs: Bhumyamalaki, Katuki, Bhunimba, Sharapunkha, Patola, Punarnava, Chitraka, Guduchi, Nimba, and more. 

  • BHUMIAMALAKI - GALE OF THE WIND: Bhumyamalaki is a key component of Liv-On Tablets. It’s an erect tropical yearly spice, growing 40 - 70cm stature. It is glabrous and stems regularly branch from the base. It is ordinarily found in beachfront zones and edges of developed fields. The leaves are little green, elliptic oval molded, coldhearted and they are organized then again on each side of the stem. i. The blossoms are yellowish, little and axillary. 

  • CUSTOMER IS PRIORITY: A team of ayurvedic professionals and exceptional customer service professionals are there to help you, always. Contact us if you need any assistance.

  •  

     Know the Herb

    Note: Important Product Information

    Ayurveda has a very different approach as compared to western science. Our customers must note due to European laws and regulations, not all applications of our products may be listed on our website. Information about the health effects of products should be separated from the promotion of products. Also, many aspects of Ayurveda are based on principles and perspectives that fundamentally differ from western science.


     About the Herbs present in Liv-On Tablets:

    Sri Sri Tattva Liv-On Tablets is a herbal preparation made with a blend of 15 essential ayurvedic herbs. It is primarily composed of herbs such as Bhumiamalaki.

    SHIPPING & ACCESS