Neem-Tabletten

£16.43
Neem, die Schlüsselkomponente von Neem-Tabletten, oder Azadirachta Indica, ist eine der am häufigsten verwendeten Verbindungen in ayurvedischen Behandlungen. Seine bekannteste Verwendung ist in verschiedenen Arten von Kosmetika, die besonders in...
Beschreibung

Neem, die Schlüsselkomponente von Neem-Tabletten, oder Azadirachta Indica, ist eine der am häufigsten verwendeten Verbindungen in ayurvedischen Behandlungen. Seine bekannteste Verwendung ist in verschiedenen Arten von Kosmetika, die besonders in Indien erhältlich sind. Neem-Tabletten sind eines unserer führenden Produkte, die nach ayurvedischen Verfahren im besten Interesse unserer Kunden hergestellt werden.



  • AUSGEZEICHNETES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Sri Sri Tattva Neem Tabletten enthalten hochwertiges Neem direkt aus Indien. Das Pulver wird verarbeitet und Ihnen in Packungen mit 60 Neem-Tabletten geliefert.
  • PREMIUM ROHSTOFFE AUS INDIEN: Neem ist ein charakteristisches Gewürz, das aus dem Neembaum stammt, verschiedene Namen dafür beinhalten Azadirachta Indica und Indischer Flieder. Das Konzentrat stammt aus den Samen des Baumes und hat verschiedene übliche Verwendungen. Neem-Tabletten sind für ihre pestiziden und insektiziden Eigenschaften bekannt, aber Einzelpersonen verwenden sie auch in Haar- und Zahnprodukten.

  • 100 % VEGAN : Unsere Sri Sri Tattva Neem Tabletten sind 100 % vegan, wie alle ayurvedischen Tablettenformulierungen von Sri Sri Tattva.

  • VERTRAUENE MARKE – WIR HABEN WELTWEIT MILLIONEN ERREICHT: Sri Sri Tattva ist stolz darauf, weltweit eine vertrauenswürdige Marke zu sein. Mit unseren globalen Initiativen haben wir Millionen von Menschen in mehr als 155 Ländern mit aktiven sozialen Projekten und ayurvedischen Produkten und Dienstleistungen erreicht.

  • WIR SIND VERPFLICHTET, AYURVEDA WELTWEIT ZU TEILEN: Wir bei Sri Sri Tattva sind stolz darauf, das authentische Ayurveda-Wissen weltweit zu teilen. Seit 40 Jahren entwickeln wir effektive und erschwingliche Produkte für den modernen täglichen Gebrauch.
  • Menge: 60 Tabletten

    Hinweis: Wichtige Produktinformationen

    Ayurveda hat einen ganz anderen Ansatz als die westliche Wissenschaft. Unsere Kunden müssen beachten, dass aufgrund europäischer Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht alle Anwendungen unserer Produkte auf unserer Website aufgeführt sind. Informationen über die gesundheitlichen Auswirkungen von Produkten sollten von der Werbung für Produkte getrennt werden. Außerdem basieren viele Aspekte des Ayurveda auf Prinzipien und Perspektiven, die sich grundlegend von der westlichen Wissenschaft unterscheiden.

    VERSAND & ZUGANG

Neem Tablets

€17.95
Neem, the key component of Neem Tablets, or Azadirachta Indica is one of the most extensively used compounds in ayurvedic treatments. Its most famous use is in different types of...
Description

Neem, the key component of Neem Tablets, or Azadirachta Indica is one of the most extensively used compounds in ayurvedic treatments. Its most famous use is in different types of cosmetics available especially in India. Neem Tablets is one of our leading products prepared by Ayuvedic procedures to the best interest of our customers.



  • EXCELLENT PRICE-PERFORMANCE RATIO: Sri Sri Tattva Neem tablets contain high quality Neem sourced directly from India. The powder is processed and delivered to you in packs of 60 Neem Tablets.
  •  

  • PREMIUM RAW MATERIALS FROM INDIA: Neem is a characteristic spice that comes from the neem tree, different names for which incorporate Azadirachta indica and Indian lilac. The concentrate comes from the seeds of the tree and has various customary employments. Neem Tablets is known for its pesticidal and insecticidal properties, however individuals additionally use it in hair and dental items.

  • 100% VEGAN: Our Sri Sri Tattva Neem tablets are 100% vegan, like all Ayurvedic tablet formulations from Sri Sri Tattva.

  • TRUSTED BRAND - WE HAVE REACHED MILLIONS GLOBALLY: Sri Sri Tattva takes pride in being a trusted brand worldwide. With our global initiatives, we have reached millions of people in more than 155 countries with active social projects and Ayurvedic products and services.

  • WE ARE COMMITTED TO SHARE AYURVEDA GLOBALLY: We at Sri Sri Tattva are proudly committed to share the authentic Ayurveda knowledge globally. For 40 years we have developed effective and affordable products for modern daily use.
  •  


    Note: Important Product Information

    Ayurveda has a very different approach as compared to western science. Our customers must note due to European laws and regulations, not all applications of our products may be listed on our website. Information about the health effects of products should be separated from the promotion of products. Also, many aspects of Ayurveda are based on principles and perspectives that fundamentally differ from western science.

     

    SHIPPING & ACCESS