Oorja-Tabletten

£17.34
FÜR VEGETARIER GEEIGNET UND VON MEDITATOREN HERGESTELLT - Alle unsere Produkte, einschließlich Moringa-Tabletten bei Sri Sri Tattva namens Oorja, werden von unserem vertrauenswürdigen Partner in Indien bezogen. Unsere Produkte sind...
Beschreibung
  • FÜR VEGETARIER GEEIGNET UND VON MEDITATOREN HERGESTELLT - Alle unsere Produkte, einschließlich Moringa-Tabletten bei Sri Sri Tattva namens Oorja, werden von unserem vertrauenswürdigen Partner in Indien bezogen. Unsere Produkte sind für Vegetarier geeignet und unser Team besteht aus Meditierenden und Ayurveda-Enthusiasten.
  • WE CARE FOR THE PLANET AND FOR MENSCHEN : Sri Sri Tattva engagiert sich stark für nachhaltige Initiativen rund um den Globus und unterstützt aktiv soziale Projekte in Asien, Südamerika und Afrika. Derzeit arbeiten wir mit der Art of Living Foundation und der International Association for Human Values ​​zusammen, um eine gewaltfreie und stressfreie Gesellschaft zu erreichen.
  • AUSGEZEICHNETES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS: Die hochwertigen Moringa-Tabletten sind in einer Packung mit 60 Tabletten erhältlich, die für einen Monat oder länger reichen können.
  • PREMIUM-ROHSTOFFE: Unsere Oorja- oder Moringa-Tabletten werden aus authentischem indischem Moringa-Extrakt nach alter ayurvedischer Weisheit hergestellt. Wir verwenden hochwertiges Moringa-Pulver aus Indien, das dann zu Moringa-Tabletten verarbeitet wird.
  •   

  • UNS IST ANGETRIEBEN VON REINHEIT, WISSENSCHAFT UND LIEBE: Sri Sri Tattva zielt darauf ab, die Bedeutung von Premium-Qualitätsprodukten im Ayurveda-Bereich neu zu definieren. In Indien ist Sri Sri Tattva auch für das größte Ayurveda-Krankenhaus und die größte Universität verantwortlich. Auf der ganzen Welt suchen wir Partnerschaften mit wissenschaftlichen Instituten, um die alte und authentische Ayurveda-Weisheit zu verbreiten.
  • WIR HÖREN SIE: Zufriedene und gesunde Kunden sind unsere Priorität. Wenn Sie Hilfe zu Moringa-Tabletten benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

  • Menge: 60 Tabletten

    Hinweis: Wichtige Produktinformationen

    Ayurveda hat einen ganz anderen Ansatz als die westliche Wissenschaft. Unsere Kunden müssen beachten, dass aufgrund europäischer Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht alle Anwendungen unserer Produkte auf unserer Website aufgeführt sind. Informationen über die gesundheitlichen Auswirkungen von Produkten sollten von der Werbung für Produkte getrennt werden. Außerdem basieren viele Aspekte des Ayurveda auf Prinzipien und Perspektiven, die sich grundlegend von der westlichen Wissenschaft unterscheiden.

    VERSAND & ZUGANG

Oorja Tablets

€18.95
SUITABLE FOR VEGETARIANS AND MADE BY MEDITATORS - All our products including Moringa Tablets at Sri Sri Tattva called Oorja are sourced from our trusted partner in India. Our products...
Description
  • SUITABLE FOR VEGETARIANS AND MADE BY MEDITATORS - All our products including Moringa Tablets at Sri Sri Tattva called Oorja are sourced from our trusted partner in India. Our products are suitable for vegetarians and our team is made of meditators and Ayurveda enthusiasts.  
  •  

  • WE CARE FOR THE PLANET AND FOR PEOPLE: Sri Sri Tattva is strongly committed to sustainable initiatives around the globe and actively supports social projects in Asia, South America and Africa. Currently, we are partnering with the Art of Living foundation and the International Association for Human Values in the pursuit of a violence free and stress free society. 
  •  

  • EXCELLENT PRICE-PERFORMANCE: High-quality Moringa Tablets come in a package containing 60 Tablets which may last for a month or more.
  •  

  • PREMIUM RAW MATERIALS: Our Oorja or  Moringa tablets are created by authentic Indian moringa extract following the ancient Ayurvedic wisdom. We use high quality Moringa powder from India which is then processed as Moringa tablets.
  •   

  • WE ARE DRIVEN BY PURITY, SCIENCE AND LOVE: Sri Sri Tattva aims to redefine the meaning of premium quality products in the Ayurveda field. In India, Sri Sri Tattva is also responsible for the biggest Ayurveda hospital and university. Around the globe, we look to partner with scientific institutes to spread the ancient and authentic Ayurveda wisdom. 
  •  

  • WE HEAR YOU: Happy and healthy customers are our priority. If you need any assistance about moringa tablets, please don’t hesitate to contact our customer support team.
  •  

    Note: Important Product Information

    Ayurveda has a very different approach as compared to western science. Our customers must note due to European laws and regulations, not all applications of our products may be listed on our website. Information about the health effects of products should be separated from the promotion of products. Also, many aspects of Ayurveda are based on principles and perspectives that fundamentally differ from western science.

    SHIPPING & ACCESS