Pratishyayahara Vati Tabletten

£17.49
Die Hauptbestandteile des Pratishyayahara Vati sind Bambus, Nelke und Ingwer. Bambus und asiatischer Ingwer sind berühmte Kochzutaten und in jedem indischen Haushalt erhältlich, zusammen mit Nelken, die Aroma und einen...
Beschreibung

Die Hauptbestandteile des Pratishyayahara Vati sind Bambus, Nelke und Ingwer. Bambus und asiatischer Ingwer sind berühmte Kochzutaten und in jedem indischen Haushalt erhältlich, zusammen mit Nelken, die Aroma und einen leicht würzigen Geschmack verleihen.

Pratishyayahara Vati ist eines unserer führenden Produkte, das nach ayurvedischen Verfahren im besten Interesse unserer Kunden zubereitet wird.

Menge: 60 Tabletten

Hinweis: Wichtige Produktinformationen

Ayurveda hat einen ganz anderen Ansatz als die westliche Wissenschaft. Unsere Kunden müssen beachten, dass aufgrund europäischer Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht alle Anwendungen unserer Produkte auf unserer Website aufgeführt sind. Informationen über die gesundheitlichen Auswirkungen von Produkten sollten von der Werbung für Produkte getrennt werden. Außerdem basieren viele Aspekte des Ayurveda auf Prinzipien und Perspektiven, die sich grundlegend von der westlichen Wissenschaft unterscheiden.


VERSAND & ZUGANG

Pratishyayahara Vati

€18.95
  The main components of the Pratishyayahara Vati are bamboo, clove and ginger. Bamboo and Asian ginger are famous cooking ingredients and available in every Indian household along with clove, that adds...
Description

 

The main components of the Pratishyayahara Vati are bamboo, clove and ginger. Bamboo and Asian ginger are famous cooking ingredients and available in every Indian household along with clove, that adds aroma and a slightly spicy flavor.

Pratishyayahara Vati is one of our leading products prepared by Ayuvedic procedures to the best interest of our customers.

 

Note: Important Product Information

Ayurveda has a very different approach as compared to western science. Our customers must note due to European laws and regulations, not all applications of our products may be listed on our website. Information about the health effects of products should be separated from the promotion of products. Also, many aspects of Ayurveda are based on principles and perspectives that fundamentally differ from western science.


SHIPPING & ACCESS