Sri Sri Tattvas Rose Face Wash

£9.11
Das Rose Face Wash von Sri Sri Tattva zielt darauf ab, Ihre Haut zu beruhigen, indem es die einzigartigen Eigenschaften von Rosenextrakten verwendet und Ihnen ein reichhaltiges Aroma von Rosenblättern...
Beschreibung

Das Rose Face Wash von Sri Sri Tattva zielt darauf ab, Ihre Haut zu beruhigen, indem es die einzigartigen Eigenschaften von Rosenextrakten verwendet und Ihnen ein reichhaltiges Aroma von Rosenblättern hinterlässt.


  • Punch of Rose: Unser Sri Sri Tattva's Rose Face Wash ist mit der Frische von Rosenextrakten gefüllt. Rose ist in der Wellnessbranche weltweit eine beliebte Wahl. Es ist eine einzigartige Blume mit einem sehr eleganten und kraftvollen Duft.

  • Kühle und ruhige Haut: Ihre Haut verdient nach der harten Arbeit eines jeden Tages eine dringend benötigte Pause. Sri Sri tattva's Rose Face Wash ist eine perfekte Option, um Giftstoffe loszuwerden und Ihrem Gesicht eine erfrischende Pause zu geben.

  • Morgenroutine: Unser Sri Sri Tattva's Rose Face Wash ist ein perfektes Produkt, um Ihre Haut früh morgens mit Energie zu versorgen. Es ist einfach zu bedienen und zu tragen und kann bei Bedarf verwendet werden.

  • Tägliche Ayurveda-Pflege: Alle unsere Produkte wurden von unserem Team von Ayurveda-Experten formuliert. Wir legen größten Wert darauf, unseren Kunden das Beste zu bieten.

  • Hohe Qualitätskontrollen: Wir bei Sri Sri Tattva wählen Rohstoffe nur von unseren vertrauenswürdigen Lieferanten aus, die unseren Kunden nur beste Qualität versprechen. Wir führen eine ordnungsgemäße Qualitätskontrolle unserer Fertigung durch, da wir glauben, dass unsere Kunden unsere Priorität sind.

Wie benutzt man?

Nehmen Sie eine ausreichende Menge Rose Face Wash auf Ihre Handfläche und massieren Sie es sanft in das nasse Gesicht ein, spülen Sie es gründlich aus. Tupfe dein Gesicht trocken und trage etwas Feuchtigkeitscreme auf. Verwenden Sie für beste Ergebnisse die Feuchtigkeitscreme von Sri Sri Tattva . Den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Diese ayurvedische Kosmetik ist nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt.

Wie lagern?

Halten Sie das Rose Face Wash von direkter Sonneneinstrahlung fern und lagern Sie es an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur.

VERSAND & ZUGANG

Sri Sri Tattva’s Rose Face Wash

€9.95
Sri Sri Tattva’s Rose Face Wash aims to soothe your skin by using unique properties of rose extracts and leave you with an enrich aroma of rose petals. Punch of...
Description

Sri Sri Tattva’s Rose Face Wash aims to soothe your skin by using unique properties of rose extracts and leave you with an enrich aroma of rose petals.


  • Punch of Rose: Our Sri Sri Tattva’s Rose Face Wash is filled with the freshness of rose extracts. Rose has been a popular choice around the world in the wellness industry. It is a unique flower with a very elegant and powerful fragrance.

  • Cool and Calm Skin: Your skin deserves a much-needed break after every day's hard work. Sri Sri tattva’s Rose face wash is a perfect option to get rid of toxins and provide a refreshing break to your face. 

  • Morning Routine: Our Sri Sri Tattva’s Rose face wash is a perfect product to energise your skin early in the mornings. It's easy to use and carry and could be used as in when needed. 

  • Everyday Ayurveda Care: All our products have been formulated by our team of Ayurveda experts. We take utmost care in providing the best to our customers. 

  • High Quality Checks: We at Sri Sri Tattva select raw materials only by our trusted suppliers promising only best of the quality to our customers. We go through a proper quality check on our manufacturing, as we believe our customers are our priority.

How to Use?

Take sufficient quantity of Rose Face Wash on your palm and massage gently on the wet face, rinse thoroughly. Pat dry and your face and apply some moisturizer. For best results use Sri Sri Tattva's  Moisturising cream. Avoid contact with eyes.

This Ayurvedic Cosmetic is only meant for external use.

 

How to Store?

Keep the Rose Face Wash away from direct sunlight and store in a dry place at room temperature.

SHIPPING & ACCESS