Tulasi-Tabletten

£16.43
FÜR VEGETARIER GEEIGNET - Alle unsere Produkte, einschließlich Tulasi-Tabletten bei Sri Sri Tattva, sind für Vegetarier geeignet. HERGESTELLT VON MEDITATOREN UND AYURVEDA-ENTHUSIAST – Unser Nahrungsergänzungsmittel Heiliges Basilikum wird in Indien...
Beschreibung
  • FÜR VEGETARIER GEEIGNET - Alle unsere Produkte, einschließlich Tulasi-Tabletten bei Sri Sri Tattva, sind für Vegetarier geeignet.

  • HERGESTELLT VON MEDITATOREN UND AYURVEDA-ENTHUSIAST – Unser Nahrungsergänzungsmittel Heiliges Basilikum wird in Indien hergestellt. Unsere vertrauenswürdigen Partner in Indien sind Enthusiasten für gesundes Leben und Meditationspraktiker.
  • AYURVEDA-ERFAHRUNG : Unsere Tulasi-Tabletten werden aus authentischem indischen Tulasi-Kraut hergestellt. Unsere Muttergesellschaft Sri Sri Tattva verfügt über vier Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung hochwertiger ayurvedischer Nahrungsergänzungsmittel in Indien.
  • EFFEKTIVE TABLETTEN: Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit heiligem Basilikum werden in einer Packung mit 60 hochdosierten Tabletten geliefert, die für einen Monat oder länger reichen. Wir verwenden hochwertige heilige Basilikumblätter aus Indien, die dann für den einfachen Verzehr zu Tabletten verarbeitet werden.

  • GLÜCKLICHE KUNDEN SIND UNSERE PRIORITÄT: Zufriedene und gesunde Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wenn Sie Fragen oder Bedenken zur Nahrungsergänzung mit heiligem Basilikum haben.
  • HEILIGES BASILIKUM IM AYURVEDA - Im Ayurveda wurde das Heilige Basilikum als Nahrungsergänzungsmittel auf vielfältige Weise geschätzt und verwendet und als Königin der Kräuter angesehen. Es ist auf dem indischen Subkontinent weit verbreitet und wird in mehreren Hausmitteln in Ayurveda und chinesischer Medizin verwendet.


  • Hinweis: Wichtige Produktinformationen

    Ayurveda hat einen ganz anderen Ansatz als die westliche Wissenschaft. Unsere Kunden müssen beachten, dass aufgrund europäischer Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht alle Anwendungen unserer Produkte auf unserer Website aufgeführt sind. Informationen über die gesundheitlichen Auswirkungen von Produkten sollten von der Werbung für Produkte getrennt werden. Außerdem basieren viele Aspekte des Ayurveda auf Prinzipien und Perspektiven, die sich grundlegend von der westlichen Wissenschaft unterscheiden.


    VERSAND & ZUGANG

Tulasi Tablets

€17.95
SUITABLE FOR VEGETARIANS - All our products including Tulasi tablets at Sri Sri Tattva are suitable for vegetarians.  MADE BY MEDITATORS AND AYURVEDA ENTHUSIAST - Our Holy Basil supplement is...
Description
  • SUITABLE FOR VEGETARIANS - All our products including Tulasi tablets at Sri Sri Tattva are suitable for vegetarians. 

  • MADE BY MEDITATORS AND AYURVEDA ENTHUSIAST - Our Holy Basil supplement is manufactured in India. Our trusted partners in India are healthy living enthusiasts and meditation practitioners. 
  •  

  • AYURVEDA EXPERTISE: Our Tulasi Tablets are created using authentic Indian tulasi herb. Our parent company Sri Sri Tattva holds four decades of experience manufacturing high quality Ayurvedic supplements in India.
  •  

  • EFFECTIVE TABLETS: High-quality Holy Basil supplements come in a package containing 60 high-dose Tablets lasting for a month or more. We use high quality holy basil leaves from India which is then processed as tablets for easy consumption.

  • HAPPY CUSTOMERS ARE OUR PRIORITY: Happy and healthy customers are our focus. Get in touch with our customer support team if you have any questions about Holy Basil supplement or concerns.
  •  

  • HOLY BASIL HERB IN AYURVEDA - In Ayurveda, Holy basil supplement has been valued and used in many ways and regarded as a queen of herbs. It is widely found in the Indian subcontinent and it is used in multiple home remedies in Ayurveda and Chinese medicine.

  • Note: Important Product Information

    Ayurveda has a very different approach as compared to western science. Our customers must note due to European laws and regulations, not all applications of our products may be listed on our website. Information about the health effects of products should be separated from the promotion of products. Also, many aspects of Ayurveda are based on principles and perspectives that fundamentally differ from western science.


    SHIPPING & ACCESS