Ojasvita Schokolade

£9.11
LECKERE SCHOKOLADE MIT GESUNDHEIT : Ojasvita ist die ultimative Kombination aus guter Gesundheit und großartigem Geschmack. Chocolate Ojasvita ist eine perfekte Mischung, die auch für Kinder geeignet ist. Ojasvita Pralinen...
Beschreibung
  • LECKERE SCHOKOLADE MIT GESUNDHEIT : Ojasvita ist die ultimative Kombination aus guter Gesundheit und großartigem Geschmack. Chocolate Ojasvita ist eine perfekte Mischung, die auch für Kinder geeignet ist. Ojasvita Pralinen enthalten 7 ayurvedische Kräuter.

  • AYURVEDISCHER ANSATZ: Mit wachsenden Trends im Ayurveda und immer mehr Menschen, die sich für natürliche Alternativen entscheiden. Ojasvita Chocolate ist die perfekte Mischung, um moderne Probleme mit alten, aber wirksamen indischen Kräutern zu behandeln.

  • Machen Sie Ihr eigenes perfektes Getränk mit Ojasvita-Schokolade:

  • Hot Chocolate Drink: Mischen Sie 1-2 Teelöffel Ojasvita Chocolate in heißer Milch und servieren Sie es zusammen mit leckeren Pfannkuchen oder abends zusammen mit ein paar Nüssen für eine vollwertige Mahlzeit und Sie können es mit Schokoladensplittern toppen oder sogar mit etwas dunkler Schokolade verfeinern Schokoladengeschmack.

  • Ojasvita Chocolate Shake: Nehmen Sie 1 Tasse frische Milch, Schokoladenstückchen, Mandeln und ein paar Eiswürfel. Geben Sie sie in den Mixer und servieren Sie sie kalt an einem heißen Sommerabend . Beim Servieren mit etwas Ojasvita-Pulver toppen.

  • Vegane Alternative: Machen Sie Ihr eigenes Ojasvita-Schokogetränk mit Mandel- oder Kokosmilch
    • Über die Kräuter

      Die Kraft der 7 Kräuter, die in der Ojasvita-Schokolade verwendet werden, sind:

      • Ashwaganda
      • Brahmi
      • Bhringaraj
      • Jyotishmati
      • Kali Musli
      • Shatavari
      • Shankapushpi


      Größe: 200 g

      Hinweis: Wichtige Produktinformationen

      Ayurveda hat einen ganz anderen Ansatz als die westliche Wissenschaft. Unsere Kunden müssen beachten, dass aufgrund europäischer Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht alle Anwendungen unserer Produkte auf unserer Website aufgeführt sind. Informationen über die gesundheitlichen Auswirkungen von Produkten sollten von der Werbung für Produkte getrennt werden. Außerdem basieren viele Aspekte des Ayurveda auf Prinzipien und Perspektiven, die sich grundlegend von der westlichen Wissenschaft unterscheiden.

        VERSAND & ZUGANG

Ojasvita Chocolate 200g

€9.95
YUMMY CHOCOLATE WITH HEALTH: Ojasvita is the ultimate combination of good health and great taste. Chocolate Ojasvita is a perfect blend of that also suitable for kids. Ojasvita Chocolates contain...
Description
  • YUMMY CHOCOLATE WITH HEALTH: Ojasvita is the ultimate combination of good health and great taste. Chocolate Ojasvita is a perfect blend of that also suitable for kids. Ojasvita Chocolates contain 7 Ayurvedic herbs. 

  • AYURVEDIC APPROACH: With growing trends in Ayurveda and more and more people opting for natural alternatives. Ojasvita Chocolate is the perfect blend to handle modern-day issues using ancient yet effective Indian Herbs.

  • Make Your Own Perfect Drink with Ojasvita Chocolate:

  • Hot Chocolate Drink: Mix 1-2 teaspoonfuls of Ojasvita Chocolate in hot milk and serve along with some nice pancakes or in evening along with a few nuts for a wholesome meal and you may top it with chocolate chips or even use some dark chocolate to enhance chocolate flavour. 

  • Ojasvita Chocolate Shake: Take 1 cup of fresh milk, Chocolate chips, Almonds and a few ice cubes. Put them in Blender and serve cold on a hot summer evening. Top it with some Ojasvita powder while serving.

  • Vegan Alternative: Make your own Ojasvita Chocolate drink using Almond or Coconut milk

  • Note: Important Product Information

    Ayurveda has a very different approach as compared to western science. Our customers must note due to European laws and regulations, not all applications of our products may be listed on our website. Information about the health effects of products should be separated from the promotion of products. Also, many aspects of Ayurveda are based on principles and perspectives that fundamentally differ from western science.

      About the Herbs

      The Power of 7 Herbs used in Ojasvita Chocolate are:

      • Ashwagandha
      • Brahmi
      • Bhringaraj
      • Jyotishmati
      • Kali Musli
      • Shatavari
      • Shankapushpi
      SHIPPING & ACCESS